Thursday, February 26, 2009

kepada matahari,

Lieb matahari, ich lieben u.. ich bedeute.. ich habe gemacht.., aber als ich Sie vor erzählt habe.. Sie sind zu vielen Dingen hat sich herausgestellt sich in unserer
Beziehung..

Seines wird härter alltäglich.. und ich kenne.. es verletzt Sie ein Bit.. Aber nichts hat zu mir verglichen.. Ich habe alles in meinem Herzen behalten.. Und ja.. Sie wissen, was es ist..

Sie bewegen auf mit Ihrem Leben.. und macht deswegen i. Und im bewegend mylife voraus durch nicht drehend meinen Kopf hinter... Und während u kennt.. ich habe Versprechen meine Mutter.. Und mit meinen Familienbedingungen. ...its wird härter sogar zäher...

Hier will ich Dank u sagen, für dort zu sein, wenn ich Sie brauche.. Mit Ihnen zu sein, sind ein Schicksal für mich.. Und vielen Dank, für mein MATAHARI. zu sein,.

4 comments:

bubuto★ALANღ♥ ³★ said...

apa itu ?
tak faham

Anonymous said...

apa u taip tu...xpaham laaa

misZ NoLaLita said...

hahah..
xpe...biar i sorg je fhm:)

thanks for dropping by!!:D

bubuto★ALANღ♥ ³★ said...

hahha . .nak tau jugak ! please tell me la sabrina :D